Was bekomme ich mit der Lizenz?

  1. Einen allumfassenden Status meines Unternehmens in Sachen Nachhaltigkeit.
  2. Sämtliche Potenziale, in denen ich mich verbessern kann.
  3. Eine Auswahl jener Maßnahmen, die am effektivsten geeignet sind, um meine Wirkungen zu verbessern.
  4. Eine Logbuch-Dokumentation über den Erfüllungsgrad meiner Maßnahmen, deren erfolgreichen Abschluss ich auch in andere Berichtsformate exportieren kann.
  5. Den Zugang zu anderen dokumentierten, erprobten Maßnahmen zur Verwendung im eigenen Unternehmen.
  6. Vernetzt über die Plattform des Vereins bekomme ich meine Ergebnisse in einem Ranking verglichen, um sie eigenständig oder im Austausch mit anderen Unternehmen fortlaufend zu optimieren.
  7. Anerkennung meines Unternehmens als Teil einer Community, der Maßnahmen zur Nachhaltigkeit ein glaubwürdiges Anliegen sind.